Sunday, August 06, 2006

Die Durchführung der Rückführungstherapie

www.trutz-hardo.de

Vorsicht! Rückführung in die traumatische frühere Leben, in denen Ihnen früher als „Opfer“ Grausames widerfahren war, sollten Sie nur mit einen ausgebildeten Rückführungstherapeuten herangehen. Solche Auflösungen sind ganz wichtig, damit die im heutigen Leben noch auftretenden Nachwirkungen früherer Traumen – wie Ängste aller Art, Phobien, Zwänge, Schwierigkeiten mit bestimmten Personen, Alpträume oder die verschiedensten psychosomatischen Krankheiten - behoben werden können.


Hypnose oder Count-Down-Methode

Auf der Wiese

Und auf einmal erstreckt sich vor dir eine grüne Wiese. Du schauest auf deine Füße hinunter und gehst jetzt Schritt für Schritt in sie hinein. Die Sonne scheint. Die Vögel zwitschern. Und in dir ist eine große Freude.

Um dich herum flattern Schmetterlinge. Und du streckst deinen rechten Zeigefinger nach oben gerichtet vor dir aus, und tatsächlich, ein Schmetterling setzt sich auf die Fingerspitze nieder. Du fühlst seine Füßchen. Und du ziehst deinen Finger näher an deine Augen heran und betrachtest dir diesen Schmetterling nun ganz genau. Du besiehst die Flügel, den Rumpf, den Kopf, die Beine .... Und jetzt fliegt er wieder davon. Du schauest ihn noch nach, wie er sich den anderen zugesellt. Und du gehst weiter über die Wiese. Du fühlst dich sehr wohl.

Vor dir in der Wiese erblickst du eine Blume. Du gehst auf sie zu. Bei ihr angekommen, kniest du dich nieder und streichst mit deinen Händen über den Stiel, mit deinen Fingern berührst du die grünen Blätter. Und mit einer Fingerspitze betupfst du sanft die Blütenblätter.

Jetzt beugst du dich über diese Blüte und riechst an ihr. Und wenn sie riechst, dann nimmst du ihren Duft ganz deutlich wahr .... Du kannst mir nun sagen, was für eine Blume du vor dir hast. Oder nenne die Farbe dieser Blume. Was ist das für eine Blume?

Und du erhebst dich wieder und gehst weiter über die Wiese. Doch mit einem Male verspürst du großen Durst. Du möchtest trinken. Trinken. Trinken. Trinken. Deine Kehle wird immer trockener.

Und du vernimmst plötzlich das Plätschern von Wasser. Du blickst zur Seite, und entdeckst, wie aus der Wiese eine Quelle hervorsprudelt. Du gehst auf sie zu, bückst dich zu ihr nieder. Und du trinkst von diesem warmen Quellwasser, löscht zuerst einmal deinen ganzen Durst.

Und du nimmst wahr, wie sich in deinem Magen ein angenehmes Gefühl ausbreitet. Und mit einem Male weißt du: Das ist Heilenergie. Diese Quelle ist eine Heilquelle. Und du trinkst noch mehr von diesem Heilwasser ....

Jetzt erhebst du dich und gehst weiter über die Wiese. Du fühlst dich doppelt gestärkt. Auch deine Freude hat sich verdoppelt.

Und du bemerkst, wie sich von allen Seiten Wolken einstellen. Große und kleine Wolken. Und mit einem Male schwebst du in diesen Wolken. Ein wunderschönes Gefühl von Leichtigkeit erfasst dich. Es ist herrlich, in diesem Wolken zu schweben.

Und du bemerkst, wie sich zu deiner Linken ein Goldener Strahl seinen Weg durch die Wolken übergießt, sodass ein Farbenspiel aus Gold und Rosa entsteht. Und diese goldenen Strahlen berühren nun auch in angenehmster Weise deinen Körper.

Und du fühlst, wie sich diese Strahlen in deinen Körper hineingehen. Denn dort breitet sich eine angenehme Wärme aus, die dir ein Gefühl von Liebe, Freude, Selbstvertrauen, Gesundsein und Harmonie vermittelt. Und du weißt auf einmal: das ist Göttliche Energie. Diese goldenen Strahlen kommen aus einer Göttlichen Quelle. Und dein ganzes Inneres wird ausgefüllt mit dieser Göttlichen Energie.


Das Wolkenbett

Und du entdecktst zu deiner Rechten, wie die Wolken ein richtiges Wolkenbett – genau passend für deine Größe – geformt haben. Du zögerst nicht, dich auf das Wolkenbett zu legen, und du schließt deine Augen. Die goldenen Strahlen hüllen dich ein und beschützen dich. Und du genießt es, in diesem Wolkenbett zu liegen ....

Das Höhere Selbst, das alles über dich weiß, ist jetzt bei dir. Und du bittest dein Höheres Selbst, dich zu der Ursache deiner heutigen Kopfschmerzen zu führen. (als Beispiel.).

Und das Höhere Selbst nimmt dich an die Hand. Ihr schwebst durch eine Wolkenwand hindurch und überquert jetzt ein langes breites Wolkental, ganz in Gold und Rosa. Und vor dir erblickst du eine lange, breite Wolkenwand mit vielen Toren darin. Und du weißt mit einem Male: Hinter jedem dieser Tore befindet sich eines deiner früheren Leben. (Und ganz rechts erblickst du ein Wolkentor. Darüber steht geschrieben: Eingang in dein heutiges Leben.).


Vor dem Wolkentor

Und auf einmal stehst du vor einem dieser Wolkentore. Du kannst es berühren. Du weißt nun, ob es sich hart oder weich anfühlt. Sage mir nun ganz deutlich: Was für eine Tor hast du vor dir? Wie fühlt es sich an? Wie sieht es aus?

Und das Höhere Selbst spricht zu dir mittels der Telepathie, so dass du all seine Worte intuitiv vernimmt: “Es wird gleich bis drei gezählt. Dann ist dieses Wolkentor geöffnet. Und du befindest dich in jenem Leben, in dem die Ursache für deine Kopfschmerzen zu finden ist. Doch wenn bis drei gezählt worden ist, befindest du dich zuerst dort, wo du einen Tag vor dem wichtigen Ereignis gewesen bist, das die Ursache deiner heutigen Kopfschmerzen ist. Du weißt dann ganz genau, wer du bist und do du bist. Doch bevor bis drei gezählt wird, nimm hier dieses Fläschchen. Darin befindet sich eine Flüssigkeit, die vermag, dass du gleich nicht nur alles wahrnehmen und erleben, sondern auch alles fühlen kannst.“

Und du nimmst dieses Fläschchen, trinkst den angenehm schmeckenden Inhalt und reichst dann das leere Fläschchen zurück ....

Und du merkst, wie sich in deinem Magen eine angenehme Wärme ausbreitet. Und du weißt: Die Flüssigkeit beginnt schon zu wirken. (Kassette oder MP3-Player einstellen). Wenn jetzt bis drei gezählt worden ist, dann bist du in jenem Leben, wo die Ursache für deine Kopfschmerzen zu finden ist. Aber du befindest dich zuerst dort, wo du einen Tag vor jenem Ereignis aufgehalten hast. Eins, zwei, drei! Das Tor ist geöffnet! Jetzt bist du da.

Lenke deine Aufmerksamkeit zuerst auf deine Füße. Entweder du siehst, was du an den Füßen anhast, oder du fühlst es, oder du weißt es. Sage mir, was hast du an?

Und nun nimm deine übrigen Kleidungsstücke wahr. Was hast du an? Du kannst deine Kleidungsstücke auch befühlen und weißt dann, aus welchem Material sie bestehen ....
Und nun gleite mit deinen Händen über deinen Brustkorb, dein Gesicht und deine Haare. Welche Farbe haben deine Haare? Wie lang sind sie?
Bis du eine Frau oder ein Mann oder ein Kind?
Wie alt bist du?
Wie heißt du?
Wo bist du? Bist du drinnen oder draußen?
Bist du allein, oder ist jemand bei dir?
Warum bist du jetzt dort, wo du bist?
Was ist deine Tätigkeit?
Bist du verheiratet? Hast du Kinder?
Wo wohnst du?
In welchem Land befindest du dich?
Kannst du mir auch die jetzige Jahreszahl nennen?
Wie fühlst du dich?
Gibt es irgendeine Gefahr für dich?

Es wird jetzt bis drei gezählt. Und bei Drei befindest du dich einen Tag später bei einem wichtigen Ereignis. Eins, zwei, drei! Jetzt bis du da.

Berichte. Wo bist du? Was geschieht?
Was für Gefühle hast du?
Was geschieht jetzt mit dir?
Lass all deine Gefühle heraus! Schrei, wenn du schreien möchtest.

Es wird bis drei gezählt. Dann befindest du dich unmittelbar nach deinem Tod und kannst alles genau erkennen. Eins, zwei, drei! Jetzt bist du da.
Wie fühlst du dich?
Wo bist du?
Kannst du deinen Körper sehen?
Weißt du, was soeben geschehen ist?
Und nun schaue auf dein ganzes Leben zurück. Wenn du jetzt sagen solltest: “Ich will nie wieder ...,“ was würdest du dann sagen?
Ich will nie wieder ....

Und nun gehe dorthin, wo du nach deinem Tod ein sehr schönes Erlebnis haben wirst. Schaue dir alles an und berichte mir darüber, sobald ich dich wieder anspreche. Eins, zwei, drei! Jetzt bist du da. Wo befindest du dich jetzt?

Und wenn bis drei gezählt worden ist, dann stehst du wieder vor dem Wolkentor bei deinem Höheren Selbst und kannst dich an alles genau erinnern. Eins, zwei, drei!


Wieder Vor dem Wolkentor

Du stehst nun vor dem Wolkentor bei deinem Höheren Selbst. Du kannst dich an alles, was du erlebst und gesehen hast, ganz klar erinnern. Du wirst die Bilder jederzeit wieder abrufen können, wann immer du willst.

Im Falle ein schlimmes Ende/Tod:

Und das Höhere Selbst reicht dir eine Silberne Schale mit einem Heiltrank darin und sagt:
“Dies ist ein Trank, der dich nun von all deinen Schmerzen und deinem Leid befreit. Trinke es.“ ....Und du trinkst diese Flüssigkeit, die dir all deine Schmerzen und dein Leid nimmt.

Und du fragst dein Höheres Selbst, warum solltest du all dieses Leid erfahren?
Frage dein Höheres Selbst, was war der Sinn jenes Leben? Was hast du richtig gemacht? Was hast du falsch gemacht? ....

Welchen der soeben gesehenen Personen begegnest du in deinem heutigen Leben wieder? Wer ist X? Wer ist Y? Frage dein Höheres Selbst. Es sagt dir, wer jene Person heute ist, sofern er sich in deinem heutigen Leben befindet.

Frage dein Höheres Selbst, ob es andere frühere Leben gibt, die mit deiner heutigen Kopfschmerzen zu tun haben.

Und das Höhere Selbst nimmt dich an die Hand. Ihr schwebt an der Wolkenwand entlang. Jetzt bleibt ihr vor einem anderen Wolkentor stehen, und das Höhere Selbst sagt: “Es wird gleich bis drei gezählt. Dann ist dieses Wolkentor geöffnet. Und du befindest dich in jenem Leben, in dem die Ursache für deine Kopfschmerzen zu finden ist. Doch wenn bis drei gezählt worden ist, befindest du dich zuerst dort, wo du einen Tag vor dem wichtigen Ereignis gewesen bist, das die Ursache deiner heutigen Kopfschmerzen ist. Du weißt dann ganz genau, wer du bist und do du bist. Doch bevor bis drei gezählt wird, nimm hier dieses Fläschchen. Darin befindet sich eine Flüssigkeit, die vermag, dass du gleich nicht nur alles wahrnehmen und erleben, sondern auch alles fühlen kannst.“

Und du nimmst dieses Fläschchen, trinkst den angenehm schmeckenden Inhalt und reichst dann das leere Fläschchen zurück ....

Und du merkst, wie sich in deinem Magen eine angenehme Wärme ausbreitet. Und du weißt: Die Flüssigkeit beginnt schon zu wirken. Wenn jetzt bis drei gezählt worden ist, dann bist du in jenem Leben, wo die Ursache für deine Kopfschmerzen zu finden ist. Aber du befindest dich zuerst dort, wo du einen Tag vor jenem Ereignis aufgehalten hast. Eins, zwei, drei! Das Tor ist geöffnet! Jetzt bist du da.
.
.
.
.
.

Frage dein Höheres Selbst, ob es noch ein wichtiges Leben gibt, in welchem eine Ursache für deine Kopfschmerzen zu finden ist.
Wie viele Leben gibt es, in denen Ursachen für deine Kopfschmerzen zu finden sind?
Sollen wir uns diese Leben jetzt noch ansehen? Oder sollten wir einen späteren Termin dafür wählen?


Eintritt in das Täterleben

Nun bitte dein Höheres Selbst, dich in jenes Leben zu führen, in dem die Ursache dafür liegt, dass du in dem einen Leben .... (z.B. als Hexe verbrannt worden bist.), in dem anderen Leben ... (z.B. erschlagen worden bist.) und in dem dritten Leben ... (z.B. gehängt worden bist.).

Und das Höhere Selbst nimmt dich an die Hand. Ihr schwebt an der Wolkenwand entlang. Jetzt bleibt ihr vor einem anderen Wolkentor stehen, und das Höhere Selbst sagt: “Es wird gleich bis drei gezählt. Und bei Drei befindest du dich hinter diesem Tor in jenem Leben und erlebst dich bei einer Tat wieder, die mit zu der Ursache zählt, weshalb du jene schmerzreichen Leben späterhin erfahren solltest. Doch bevor bis drei gezählt wird, nimm hier dieses Fläschchen. Darin befindet sich eine Flüssigkeit, die vermag, dass du gleich nicht nur alles wahrnehmen und erleben, sondern auch alles fühlen kannst.“

Und du nimmst dieses Fläschchen, trinkst den angenehm schmeckenden Inhalt und reichst dann das leere Fläschchen zurück ....

Und du merkst, wie sich in deinem Magen eine angenehme Wärme ausbreitet. Und du weißt: Die Flüssigkeit beginnt schon zu wirken. Wenn jetzt bis drei gezählt worden ist, dann bist du in jenem Leben, wo die Ursache für deine Kopfschmerzen zu finden ist. Aber du befindest dich zuerst dort, wo du einen Tag vor jenem Ereignis aufgehalten hast. Eins, zwei, drei! Das Tor ist geöffnet! Jetzt bist du da.

Was hast du an den Füßen an?
Welche Kleidungsstücke trägst du sonst noch am Körper?
Streich mal mit deinen Händen über Gesicht, Brustkorb und Haar.
Wie siehst du aus?
Bist du Mann oder Frau?
Wie alt bist du?
Wie heißt du?
Bist du verheiratet? Hast du Kinder?
Was für einen Beruf hast du? Wo befindest du dich jetzt?
Bist du allein? Wer ist bei dir?
Was machst du gerade? (Es wird bist drei gezählt, und du weißt dann genau, was du tust. Eins, zwei, drei!).
Welch üble Tat hast du noch begangen?
In welchem Land befindest du dich?
In welchem Jahr befindest du dich?
Auf was bist du stolz?
Zu was bringst du es in deinem Leben?
Wer sind deine ärgsten Widersacher?
Wenn du über dich zu urteilen hättest, wie würde dein Urteil am Ende deines Lebens lauten?
Woran oder wodurch stirbst du?

Es wird bis drei gezählt. Dann befindest du dich unmittelbar nach deinem Tod und kannst alles genau erkennen. Eins, zwei, drei! Jetzt bist du da.
Wie fühlst du dich?
Wo bist du?
Kannst du deinen Körper sehen?
Weißt du, was soeben geschehen ist?
Und nun schaue auf dein ganzes Leben zurück. Wenn du jetzt sagen solltest: “Ich will nie wieder ...,“ was würdest du dann sagen?
Ich will nie wieder ....

(Und nun gehe dorthin, wo du nach deinem Tod ein sehr schönes Erlebnis haben wirst. Schaue dir alles an und berichte mir darüber, sobald ich dich wieder anspreche. Eins, zwei, drei! Jetzt bist du da. Wo befindest du dich jetzt?)

Und wenn bis drei gezählt worden ist, dann stehst du wieder vor dem Wolkentor bei deinem Höheren Selbst und kannst dich an alles genau erinnern. Eins, zwei, drei!


Wieder Vor dem Wolkentor

Du stehst nun vor dem Wolkentor bei deinem Höheren Selbst. Du kannst dich an alles, was du erlebst und gesehen hast, ganz klar erinnern. Du wirst die Bilder jederzeit wieder abrufen können, wann immer du willst.

Im Falle ein schlimmes Ende/Tod:

Und das Höhere Selbst reicht dir eine Silberne Schale mit einem Heiltrank darin und sagt:
“Dies ist ein Trank, der dich nun von all deinen Schmerzen und deinem Leid befreit. Trinke es.“ ....Und du trinkst diese Flüssigkeit, die dir all deine Schmerzen und dein Leid nimmt.

Und du fragst dein Höheres Selbst, warum solltest du all dieses Leid erfahren?
Frage dein Höheres Selbst, was war der Sinn jenes Leben? Was hast du richtig gemacht? Was hast du falsch gemacht? ....

Welchen der soeben gesehenen Personen begegnest du in deinem heutigen Leben wieder? Wer ist X? Wer ist Y? Frage dein Höheres Selbst. Es sagt dir, wer jene Person heute ist, sofern er sich in deinem heutigen Leben befindet.

Frage dein Höheres Selbst, ob es andere frühere Leben gibt, in denen du böse Taten begangen hast, die mit deiner heutigen Kopfschmerzen zu tun haben.


Auf dem Berg der Erkenntnis

Und das Höhere Selbst nimmt dich an die Hand und führt dich auf den Berg der Erkenntnis. Von hier oben siehst du alle, die von dir jetzt aufgesuchten Leben samt deinem heutigen Leben vor dir ausgebreitet. Ganz links befindet sich dein heutiges Leben und ganz rechts dein Leben als ....

Frage einmal dein Höheres Selbst, wo sich die Nachwirkungen aus deinem Leben als .... (Opferleben) in deinem heutigen Leben zeigen .... Lass dir die Zusammenhänge erklären.

Jetzt vergleiche einmal dein Leben als ... (Täterleben). Kannst du erkennen, wie sich das Karmagesetzt auf deine anderen Leben auswirkte?

Kannst du erkennen, wie sehr du dich entwickelt hast in deinem Bewusstsein und deiner Liebe von jenem Leben als ... (Name aus Täterleben.) bis zu deinem heutigen Bewusstsein und deiner heutigen Liebesfähigkeit?

Kannst du weiterhin erkennen, dass du ohne die ausgleichenden Erfahrungen in jenen leidvollen Leben wahrscheinlich das Bewusstsein jenes Menschen ... (Name aus Täterleben.) und seinen Mangel an Liebe bis heute behalten hättest?

Siehst du ein, dass du die bösen Taten, die du als jener Mensch ... (Name aus Täterleben.) an anderen verübtest, am eigenen Leibe, also als Opfer erfahren musstest, um daraus zu lernen, nie mehr solche Taten zu begehen?

Kannst du sogar einsehen, dass jene bösen Taten letztendlich sogar gut für dich waren, weil sie dich bis heute zu großen Erkenntnissen geführt haben?

All deine Leben dienten dem Lernen. Du hast dein Bewusstsein erweitert, dein Mitempfinden für andere Menschen. Ja, du hast deine Liebe und Nächstenliebe reifen lassen können.

Dein heutiges Problem ist noch ein Überbleibsel aus diesem Lern- und Reifungsprozess. Kannst du dies erkennen?

Nun brauchst du aber deine Kopfschmerzen nicht mehr. Willst du dich jetzt für immer von diesen Kopfschmerzen verabschieden?

Dann frag dein Höheres selbst: “Darf ich mich nun von meinen Kopfschmerzen befreien?“


Der Kelch der Vergebung

Und das Höhere Selbst reicht dir nun einen goldenen Kelch mit einer goldenen Flüssigkeit darin und sagt: “In diesem Kelch befindet sich eine Flüssigkeit, die es vermag, alles zu vergeben, alles Leid und alle Schuld aufzulösen und Liebe zu geben.“ Trinke zuerst einen kräftigen Schluck aus diesem Kelch.

Nun begebe dich mit diesem Kelch in jenes frühere Leben, das ganz rechts unter dir liegt (Täterleben). Wem möchtest du zuerst diesen Kelch bringen? .... Nun gehe zu dieser Person. Du steht jetzt vor ihr. Reiche ihr den Kelch der Liebe, der Vergebung und der Leid- und Schuldauflösung. Was sagst du nun zu dieser Person mit deiner ganzen Liebe?

a) “Ich bitte dich von ganzem Herzen, dass du mir vergibst für all das, was ich dir angetan habe.“
b) “Ich vergebe dir von ganzem Herzen für all das, was du mir angetan hast.“

Kannst du ihr/ihn/ihnen auch sagen: “Möge Liebe und Heilung durch diesen Trank in dich (euch) fließen. Ich liebe dich (euch)?“

Und schaue dieser Person mal in die Augen. Was erkennst du jetzt?

Zu wem möchtest du noch gehen und diesen Kelch reichen?

Und nun steh vor dir selbst, der du früher warst. Nun reiche ... (Name des Täters/der Opfer) den Kelch der Liebe, der Vergebung und der Leid- und Schuldauflösung.

a) “Trinke aus dem Kelch der Liebe, der Vergebung und der Leid- und Schuldauflösung. Ich vergebe dir von ganzem Herzen für all das, was du anderen wissentlich oder unwissentlich an Leid und Schmerz zugefügt hast. Jetzt ist deine ganze Schuld vergeben, denn sie ist ausgelöst. Ich liebe dich.“
a) “Trinke aus dem Kelch der Liebe, der Vergebung und der Leid- und Schuldauflösung, denn die Flüssigkeit darin vermag nun dein ganzes Leid von damals aufzulösen.“

Und du kehrst wieder mit dem goldenen Kelch auf den Berg der Erkenntnis zurück. Dein Höhere Selbst füllt nochmals den Kelch wieder voll mit der goldenen Flüssigkeit der Liebe, der Vergebung und der Leid- und Schuldauflösung und sagt: “Jetzt gehe in dein heutiges Leben. Wem möchtest du als erstes diesen Kelch reichen?“

Jetzt stehst du vor ihm/ihr/ihnen. Was möchtest du sagen?

a) “Ich vergebe dir von ganzem Herzen, was du mir im früheren Leben und auch im heutigen Leben angetan hast.“
b) “Ich bitte dich von ganzem Herzen, dass du mir vergibst für all das, was ich dir im früheren Leben und im heutigen Leben angetan habe.“

Und schaue ihm mal in die Augen. Was erkennst du jetzt.

Und nun steh vor dir selbst, der du früher warst. Nun reiche dir den Kelch der Liebe, der Vergebung und der Leid- und Schuldauflösung. Was möchtest du zu dir sagen?

a) “Trinke aus dem Kelch der Liebe, der Vergebung und der Leid- und Schuldauflösung. Ich vergebe dir von ganzem Herzen für all das, was du anderen wissentlich oder unwissentlich an Leid und Schmerz zugefügt hast. Jetzt ist deine ganze Schuld vergeben, denn sie ist ausgelöst. Ich liebe dich.“
b) “Trinke aus dem Kelch der Liebe, der Vergebung und der Leid- und Schuldauflösung, denn die Flüssigkeit darin vermag nun dein ganzes Leid von damals aufzulösen.“

Und du kehrst mit dem goldenen Kelch auf den Berg der Erkenntnis zu deinen Höheren Selbst zurück. Und das Höhere Selbst sagt: “Und nun trinke den Rest aus dem Kelch der Liebe, der Vergebung und der Leid- und Schuldauflösung auf, damit dir nun alles vergeben ist. (damit dein ganzes Leiden vorbei ist.).


Die Deprogrammierung

Und das Höhere Selbst reicht dir jetzt einen großen geöffneten Kiefernzapfen und sagt: “Nimm diesen Kiefernzapfen in deine Hand. Und nun stopfe alles das hinein, was bisher aufgedeckt worden ist und was du loswerden möchtest. Hole es wie schwarze Klumpen von Ton aus deinen Inneren heraus und stopfe es in diesen Zapfen, in dem du sagst:

“Ich befreie mich von meinen Kopfschmerzen.“
“Ich befreie mich von meinen Schuldgefühlen.“
Usw.
Und was befreist du noch? Stopfe es hinein in den Zapfen.

Und nun sage es noch mal, von was du dich befreist?
“Ich befreie mich von meinen Kopfschmerzen.“
“Ich befreie mich von meinen Schuldgefühlen.“
Usw.

Und nun sage es noch ein drittes Mal, von was du dich befreist?
“Ich befreie mich von meinen Kopfschmerzen.“
“Ich befreie mich von meinen Schuldgefühlen.“
Usw.

Und jetzt ist der Zapfen ganz voll geworden. Und dein Höheres selbst entzündet auf einmal vor dir ein Lichtfeuer und sagt: “Dieses Feuer besteht aus reinem Licht. Es hat die Eigenschaft, alles, was dort hingelegt wird, zurückzuverwandeln in die Urliebe.“

Und nun lege deinen vollen Kiefernzapfen in dieses Lichtfeuer hinein .... Und du siehst auf einmal, wie er sich mehr und mehr auflöst .... Jetzt ist er ganz aufgelöst. Und eine große Erleichterung spürst du in deinem Inneren.


Die Reprogrammierung

Und nun sage deutlich, von was du nun befreit bist:
“Ich bin frei von meinen Kopfschmerzen.“
“Ich bin frei von allen Schuldgefühlen.“
Usw.

Und wiederhole es noch einmal.
Und sage es noch ein drittes Mal.

Und nun bereitet der Therapeut einen roten Teppich aus, in dem er alles zusammenfasst, was von nun die De- und Reprogrammierung beim Klienten bewirkt, in dem er in etwa sagt:

(als Beispiel.) “Von nun an hast du Vertrauen zu dir selbst. Du hast keine Angst mehr vor Autorität. Deine Kopfschmerzen sind ganz ausgelöst worden. Du kannst anderen mit Liebe und Selbstvertrauen gegenübertreten. Alle deine Schuldgefühle sind aufgehoben. Von nun an fühlst du dich wie ein neuer Mensch.“

Und das Höhere selbst nimmt einen etwa einen Meter langen Lichtstab hervor, aus welchem weißes Licht hervorquillt, und sagt:
“Ich hülle dich nun mit diesem Stab wie in einen Kokon aus weißem Licht ein. Es ist das Licht höchster Liebe. In diesem Kokon schwingt die hohe Schwingung der reinsten Liebe. Diese Liebesschwingung heilt jetzt alles an Körper, Geist und Seele.“


Die Rückkehr in das heutige Leben

Zurück zum Wolkenbett

Und mit einem Male befindest du dich wieder im Wolkenbett. Du kannst dich an alles, was du erlebst und gesehen hast, ganz klar erinnern. Du wirst die Bilder jederzeit wieder abrufen können, wann immer du willst.

Die goldenen Strahlen bedecken deinen Körper, und die Göttliche Energie füllt nun deinen ganzen Körper mit Heilkraft, Liebe, Freude, Selbstvertrauen und Harmonie. Du fühlst dich sehr, sehr wohl.

Und nun sage deutlich, von was du nun befreit bist:
“Ich bin frei von meinen Kopfschmerzen.“
“Ich bin frei von allen Schuldgefühlen.“
Usw.

Und wiederhole es noch einmal.
Und sage es noch ein drittes Mal.

Du weißt nun, von was du jetzt befreit geworden bist. Und nun sage, was sich nun in deinem Leben als (heutiger Name) für dich ändern wird?

(als Beispiel.) “ Ab heute bin Ich ein erfolgreicher, selbstsicherer, lebenslustiger Mensch.“

Und mit einem Male befindest du dich wieder unten auf der Wiese bei der Heilquelle. Du kannst an alles, was du erlebst und gesehen hast, genauestens erinnern. Du wirst die Bilder jederzeit wieder abrufen können, wann immer du willst. Und du trinkst von diesem warmen Heilwasser, denn du weißt: Diese Heilquelle gibt dir Kraft, Heilung und Freude. Und du trinkst von diesem Heilwasser ....

Und du entdeckst hinter dieser Quelle eine in die Erde eingelassene Wanne, voll gefüllt mit diesem warmen Heilwasser. Und du zögerst nicht. Du ziehst dich jetzt ganz aus ... und steigst dann in diese Wanne hinein, sodass nur noch der Kopf herausschaut. Die Heilkraft geht nun durch die Poren der haut und bringt überall Heilkraft, Liebe und Freude. Sie dringt zu jeder der Abermilliarden Zellen vor. Auch tunkst du deinen Kopf einige Male in dieses Heilwasser, damit auch dort überall diese Heilkraft sich verbreitet und alles heilt – im körperlichen, geistigen und seelischen Bereich.

Und du erhebst dich wieder und nach dem du aus der Wanne ausgestiegen bist, bist du mit einem Male wieder ganz getrocknet. Du willst dich nun anziehen. Aber du entdeckst, dass anstelle der alten Kleidungstücke jetzt neue daliegen. Du nimmst diese neuen Kleidungsstücke in die Hand. Sie duften so angenehm und sind so sanft wie Seide. Du kleidest dich jetzt mit ihnen an. Sie passen dir ganz genau.


Zurück über die Wiese

Und nun gehst du über die Wiese zurück. Du fühlst dich wie ein neuer Mensch. Du jubelst heraus:

“Ich bin frei von meinen Kopfschmerzen.“
“Ich bin frei von allen Schuldgefühlen.“
Usw.

Und wiederhole es noch einmal.
Und sage es noch ein drittes Mal.

Du weißt nun, von was du jetzt befreit geworden bist. Und nun sage, was sich nun in deinem Leben als (heutiger Name) für dich ändern wird?

(als Beispiel.) “ Ab heute bin Ich ein erfolgreicher, selbstsicherer, lebenslustiger Mensch.“

Das Leben wird dir nun zur Freude.

Und du gelangst zu einem kniehohen Stein. Auf diesen setzt du dich. Und nun schließen deine Augen. Und du hörst jetzt eine Stimme, die sagt: “Du kehrst jetzt wieder zurück in die Gegenwart. Er ist der (Tag, Ort, Raum). Du kannst dich an alles, was du erlebst und gesehen hast, ganz klar erinnern. Du wirst die Bilder jederzeit wieder abrufen können, wann immer du willst. Du verstehst aus deiner erweiterten Perspektiven heraus, warum es geschah und was es für dich bedeutet, du wirst Botschaft und Lösung in dein heutiges Leben integrieren können und du wirst dich erfrischt und gut fühlen.“

Und du hörst jetzt von 1 bis 5, und bei 5 öffnest du wieder deine Augen.

Ein: Du bewegst deine Zehen.
Zwei: Du bewegst deine Finger.
Drei: Du bewegst deine Knie.
Vier: Du bewegst deine Ellbogen.
Fünf: Du reckst und streckst dich, wie nach dem Aufwachen und öffnest langsam wieder deine Augen. Und du bist jetzt wieder vollkommen im Hier und Jetzt und fühlst dich erfrischt und gut.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home